[ytsubs channelid="UCuPH6ouleIo8IhmZy65m4pA" part ="brandingSettings"]

Oliver Bornemann

Moin moin liebe Leute und herzlich willkommen!

In einfach elektrisch geht es um einen leidenschaftlichen Auto Enthusiasten, Oliver Bornemann, der vom PetrolHead zum ElektroHead wurde.

einfach elektrisch versucht bei batterieelektrischen Fahrzeugen zu verdeutlichen, was aktuell schon sehr gut funktioniert, aber hinterfragt auch konstruktiv kritisch, was eben noch nicht so gut funktioniert – respektive was wir alle auch gemeinsam ändern sollten!

einfach elektrisch hat sich bewusst für ein Elektroauto entschieden, ist aber auf gar keinen Fall ein Elektroauto „Fanboy“ oder „Nerd“ – im Gegenteil!

einfach elektrisch ist absolut markenoffen & markenneutral und verdeutlicht auch die wenigen Nachteile der Elektromobilität!

einfach elektrisch teilt sich in verschiedene Rubriken auf.

Schwerpunkte sind Erfahrungen mit batterieelektrischen Fahrzeugen, spannende Menschen zu treffen und über aktuelle Themen der Elektromobilität & zum Teil auch erneuerbaren Energien zu berichten & zu talken.

Die Passion von einfach elektrisch sind aber die Elektroauto-„Checks“ – hier wird getestet und reviewt und zwar Schritt für Schritt konstruktiv kritisch der gesamte Markt der Elektromobilität – immer subjektiv neutral, humorvoll und ohne „die rosarote Elektroauto-Brille“ – also seid gespannt.

einfach elektrisch ist Ihr passionierter Gastgeber / Moderator / Speaker.

Let`s talk about it …  Ihr Oliver Bornemann

[ytsubs channelid="UCuPH6ouleIo8IhmZy65m4pA"]